Rückgabe

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Ware kam nicht an? Falsche Ware wurde verschickt? Überhaupt kein Problem!

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware problemlos zurückgeben.

Folge dazu unserer Anleitung unten! (Wie gehe ich bei dem Rückversand vor?)

Wer trägt die Versandkosten bei einer Rücksendung?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.

 

Wie funktioniert der Rückversand? 

Du hast eine Frist von 14 Tagen, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest.

Die Kosten für den Rückversand trägst Du!

Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab.

 

Wie gehe ich bei dem Rückversand vor?

1. Schreibe uns eine Mail, dass du deine Ware zurück senden möchtest.

info@blumenparadies-wall.de

2. Sende die Ware unbenutzt & unbeschädigt in der Originalverpackung an uns zurück.

Chrisitan & Melanie Wall GbR

Stadtring 43

33647 Bielefeld

 3. Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung.

Diese erfolgt über deine ausgewählte Zahlungsart bei der Bestellung.

Wie gehe ich bei fehlender/ falsch gelieferter Ware vor?

1. Bei fehlender oder falsch gelieferter Ware bitten wir dich innerhalb 14 Tagen* (nach erhalt der Ware)

via Mail (an info@blumenparadies-wall.de) Bescheid zu geben, dass Ware fehlt/falsch geliefert wurde.

2. Du bekommst eine Rückmeldung von uns, wo wir alles weitere besprechen.

3. Solltest du dich innerhalb der 14 Tage nicht bei uns melden übernehmen wir keine Kosten!

*Anhand der Sendungsnummer von DHL können wir überprüfen wann unsere Ware bei dir angekommen ist.